Ringelgänse

Zwei größere Trupps sind jetzt auf der frostigen Hallig. Viele kritische Bemerkungen bezüglich der Verköstigungs-Infrastruktur.

20120129-184307.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Ringelgänse

  1. Auf Hallig Oland waren vor Frostbeginn schon etwa 500 Ringelgänse zu finden, die nun gestern nicht mehr auffindbar waren. Ob die nun bei dir sind, Jenny? Bei euch dauert es doch etwas länger, bis richtig Packeis um die Hallig liegt, oder? Das „tiefere Wasser“ weiter draußen bei euch müßte da schon etwas ausmachen. Oder liegen eure Seegraswiesenreste auch schon unter Eis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s