Ringelgänse sind auf Gröde

Ringelgänse auf der Warft.

Ringelgänse rasten auf der Warft und versuchen etwas Gras zu finden.

Die Ringelgänse sind in diesen Tagen auf Gröde, doch auch hier ist nicht viel zu fressen für sie. Sie wirken schwach und kommen bis in die Warft. Einfach zu viel Eis und zu kalt …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ringelgänse sind auf Gröde

  1. Ich drücke ihnen die Daumen, dass der Winter bald ein bisschen lockerlässt. Auf Hooge finde ich jetzt viele verhungerte Gänse. Farbringe konnte ich noch nicht ablesen, und hoffe, dass meine Patengans GNGX jetzt noch an einem milderen Fleckchen Erde hockt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s