Eisfahrt

Die Fähre ackert durch’s Eis, der Hafenmeister schaut bedenklich – am Anleger tummeln sich die Eisschollen. ..

War schon spannend heute, die Ankunft der Hilligenlei bei ordentlichem Eisgang.  Aber es hat super geklappt: einmal zurücksetzen, mit ordentlich Dampf die Eisschollen plattmachen, und dann konnten die vielen  Leute von Bord, die eigentlich schon seit Sonntag wieder hier sein wollten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Eisfahrt

  1. Hätten wir gewettet, hätte ich verloren.. Dass sich der olle Dampfer da noch durchpeitschen konnte, ui ui ui…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s