Biike – die Vorbereitungen

20120213-092936.jpg

Auf den Hooger Warften wird jetzt das Brennmaterial für das Biikefeuer gesammelt. Heute Mittag kommt die Freiwillige Feuerwehr, sammelt das Holz ein und bringt es zum Biikehaufen am Landsende. Nächste Woche Dienstag, am 21. Februar, treffen sich dann abends Halliglüüd und Gäste zum Biikebrennen und verabschieden den Winter.

2 Kommentare zu “Biike – die Vorbereitungen

  1. So ein schönes Foto…..
    Spricht für sich selbst…
    Finde ich übrigens gut, dass der Winter schon mal verabschiedet wird…
    Vielleicht nützt es ja… :-)))

  2. Hallo Sandra,ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die toleln kreativen Collagen von allen zu bewundern. Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Die Menge ist ja nicht entscheidend und ich hoffe, ich sehe Dich auch ne4chsten Monat wieder mit Deinen toleln kreativen Arbeiten!Lieben GrudfIngrid

Kommentar verfassen

