Hooge: Biike 2012

20120221-231337.jpg

Das Wetter hat sich wirklich prächtig benommen. Pünktlich zum Abend verzogen sich Nebel und Nieselregen. Als die Schüler den Pidder auf dem Biikehaufen angebunden haben, kam sogar mal kurz die Sonne raus. Das Feuer wollte erstmal nicht so recht in Gang kommen – das Holz war ziemlich nass. Irgendwann war’s aber doch warm und gemütlich. Auf Hooge ist es übrigens üblich, sich am Biikefeuer gegenseitig das Gesicht mit Ruß zu schwärzen.

20120221-231459.jpg

20120221-231514.jpg

20120221-231523.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Hooge: Biike 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s