Lüttmoor- Lämmer

Herzlichen Gruß ab heute nun auch von Nordstrandischmoor!

Auf Nordstrandischmoor gibt es nicht nur viele Lämmer um diese Jahreszeit (>100, Tendenz steigend), sondern auch ganz besondere. Unsere Nummer 14 ist ziemlich frech und hüpft gern mal durch den Zaun zu den Nachbarn, Nummer 17 mag lieber aus der Flasche als bei der Mama nuckeln, Nummer 23 hat Ähnlichkeit mit einem Riegel Kinderschokolade (schwarzweißsüß), Nummer 19 steht wackelig aber wacker auf den Beinen, und Nummer 16  (im Bild) läuft wie ein Model vor der Kamera.

Das Herz auf der rechten Pobacke wird sich bald in der Wolle verwachsen, aber bis dahin werden sicher noch viele Fotos gemacht…

Advertisements

4 Kommentare zu “Lüttmoor- Lämmer

  1. Liebe Susanne, wie schön dass du dabei bist! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf deine Lüttmoor – Berichte. Hach, unser Team wird immer bunter! Spannend…

  2. Na, Ihr seid auch schon mitten in den Lämmern. Sabine und ich warten noch ein paar Tage, aber dann sollten bei uns auch die ersten kommen. Viele herzliche Grüße von Gröde. Schön, von Euch zu hören! Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s