Adler auf Nordstrandischmoor

Heute hat die ‚Adler V‘ zum ersten Mal in diesem Jahr wieder am Anleger Nordstrandischmoor festgemacht. Die Tagesgäste wurden begrüßt von viel kaltem Wind und viel Sonnenschein. Man munkelt, dass morgen sogar der Osterhase mit an Bord ist…

Ein Gast von uns hat in der vergangenen Woche einen ‚richtigen‘ Adler über dem Watt gesehen. Leider gibt es davon kein Foto. Wir sind gespannt, ihn noch einmal zu sehen. Für den Fall der Fälle steckt die Kamera schon in der Jackentasche.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Adler auf Nordstrandischmoor

  1. Bei uns kam gestern das erste Schiff. Ein seltsames Gefühl, nach dem langen Winter. Ich wünsche uns allen, dass viele nette, interessierte, rücksichtsvolle (meint= die Privatsphäre der Bewohner beachtende..) und begeisterte Touristen dieses Jahr die Halligen besuchen werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s