Zwischenstand Kaninchenwette

Heute gelang mir ein schönes Foto von Saphira und ihrem wilden Kollegen. Da war ich wohl leiser/schneller als sonst..

Der Ausgang der Kaninchenwette wird sich dann in knapp zwei Wochen zeigen..

https://halligblog.wordpress.com/2012/03/31/die-kaninchenwette/

Editiert am 5.6.12

Es ist so unspektakulär…. Es gab leider keinen Nachwuchs….

Warum, das bleibt das Geheimnis der beiden. Vielleicht hätte ich doch einen kleinen Tritt bauen und dazustellen müssen. Jedenfalls ist das Wildkaninchen immer noch ab und zu bei Saphira zu Besuch. Wir sehen es allerdings nicht mehr so oft. Vielleicht ist ihm der Sommertrubel bei uns ums Haus doch zu doll.

Advertisements

4 Kommentare zu “Zwischenstand Kaninchenwette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s