Oland aus der Amselperspektive

Nun weiß ich endlich, was unsere Haus- Amsel jeden Tag so alles sieht:

Das ist der Blick nach Nord-West.

Der Blick nach Süden ist auch toll. Und Gröde ist am Horizont zu erkennen.

Natürlich habe ich nicht die Amsel mit der Kamera losgeschickt….

Obwohl das wirklich genau ihr angestammter Sitz- und Singplatz ist, hier auf diesen Dächern.

Vielen Dank an die netten Mitarbeiter der Firma Bartlefsen für die extra Klettereinlage. Und natürlich auch für das Stopfen der Löcher im Reetdach bei Wind und Wetter. Feine Handarbeit ist das, was hier verrichtet wird.

Manchmal möchte ich schon auch fliegen können.. Oder wenigstens schwindelfrei sein.

 

2 Kommentare zu “Oland aus der Amselperspektive

  1. Wunderschön ist es bei euch! Auch wenn ich mir für mich nicht vorstellen könnte dort zu leben.
    LG
    Yvonne

Kommentar verfassen

