Brücken bauen auf Gröde

Bereits seit Anfang Mai baut eine Niebüller Firma zwei neue Brücken auf der Hallig. Die alten aus den 1950er Jahren waren so marode, daß die Dekra nur noch gravierende Mängel feststellen konnte. Eine ist inzwischen soweit fertiggestellt, daß wir Gröder sie schon befahren können. Bei der zweiten wurden heute die Betonfertigteile verlegt. Wir rechnen mit einem Ende der Bauarbeiten in ca. vier Wochen. Dann wird es für die Schafe wieder langweilig auf der Hallig. Alle weiteren Informationen zum Brückenbau auf Gröde 2012 gibt es hier: Aal mit dem Bagger gefangen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brücken bauen auf Gröde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s