Die Kaninchenwette wird aufgelöst:

Und alle die auf „entzückendes kleines graues Kaninchen mit putzigen Öhrchen und Puschelpo“ getippt haben, sind Sieger.


Am 3.7.12 ist dieses kleine Tier geboren und da es als einzige aus dem Wurf von 6 Jungtieren überlebt hat, wussten wir lange nicht, ob es durchkommen wird.


Aber nun knabbert es schon erste Gräser, wird von Saphira perfekt bewacht und fängt an, seine Umgebung zu erkunden. Das Wildkaninchen muss nun erst mal draußen bleiben. Wir haben das kleine Kaninchen nun Lindti getauft, weil es so süß ist wie Lindt-Schokohase.

https://halligblog.wordpress.com/2012/04/17/zwischenstand-kaninchenwette/

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Kaninchenwette wird aufgelöst:

  1. Was für eine rührende Geschichte! Ich liebe Hasen/Kaninchen über alles und finde es ganz toll, dass das Kaninchen Anschluss gefunden hat. Bitte halte uns auf dem laufenden, wie diese Familiengeschichte weitergeht. Danke übrigens an alle für diesen Blog. Ich bin begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s