Dienstag kann fliegen

Unsere Oland- Reiherente „Dienstag“ ist vorgestern ausgeflogen. Dieses Bild habe ich in weiser Voraussicht am letzten Wochenende gemacht, als sie schon erste Flugübungen veranstaltete. Leider ist es nur ein Handy – Knipps.

Hier noch ein schöneres Bild von Kerstin Wend, von Anfang des Monats. Dienstag noch mit Resten von Flaumgefieder..

Und nochmal der link zur ganzen Geschichte:

https://halligblog.wordpress.com/2012/07/18/ente-allein-zu-haus/

Dienstag, wir wünschen dir ein gutes Leben! Nicht zu spannend bitte. Denk immer dran, in der wirklichen Welt geht es ruppig zu. Nicht überall ist man so schön geschützt wie im Oländer Fething… Und komm`mal wieder.

Advertisements

4 Kommentare zu “Dienstag kann fliegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s