Advent, Advent…

007

……..leider noch kein Lichtlein brennt. Denn sowohl die zweite Lichterkette als auch die Zeitschaltuhr für den Garten-Weihnachtsbaum sind defekt. Und wenn man auf der Hallig eines nicht kann, dann ist es „schnell zum Laden fahren und Ersatz kaufen“. So muss das also bis zum Einkaufstag Dienstag warten, mit der feierlichen Beleuchtung.

009

Drinnen passt alles. Die erste Kerze brennt, die Plätzchen in Hummer- und Vogelform sind lecker geworden. Die weihnachtlichen  Ausstecher  finde ich sicher auch noch irgendwann.

004

Und mein Lieblingslichtlein erleuchtet uns natürlich auch im schönsten Schmuddelwetter. Und sieht immer irgendwie feierlich aus, finde ich.

Allen Blogfreunden wünsche ich eine wunderschöne Adventzeit mit Ruhe, Besinnlichkeit und der Möglichkeit zur Vermeidung von unnötigem Plastik- Weihnachtskitsch.

4 Kommentare zu “Advent, Advent…

  1. Jepp, das ist der Leuchtturm. Und die Sternchen und Bäumchen Ausstecher habe ich nun auch gefunden, für die nächste Runde.. Die Hummer sind eine ganz schöne Fummelei beim ausstechen, aber wirklich hübsch.

Kommentar verfassen

