Schneesaison eröffnet

Der Nikolaus hat uns in der vergangenen Nacht eine ordentliche Portion Schnee mitgebracht.

So war die Hallig heute früh schön weiß gepudert.

Neuwarft_IMG_3294

Zum Schneemann- Bauen waren die Flocken nicht geeignet, aber zum Rodeln reichte es schon gerade.

Schlittenfahren_IMG_3447

Wir sind gespannt, wie das Winterwetter in diesem Jahr wird. Die Prognosen reichen von ‚viel Schnee‘ und ‚viel Kälte‘ über ‚viel Sturm‘ bis zu ‚viel Schmuddelwetter‘. Was das genau heißt, werden wir sehen. Sicher ist: es wird viel Wetter in diesem Winter geben.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schneesaison eröffnet

  1. Guten morgen,bei euch ist es weisser als bei uns,aber bei euch ist es ja sowieso viel schöner egal was für Wetter und Jahreszeit es ist l.g. Veronika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s