Pustegruß von der Halligkante

20121230-184423.jpg
Wir schielen hier schon ziemlich neugierig auf das letzte Wetter des Jahres. Gibt es ein Silvester-Landunter auf Hooge? Heute war es vorerst nur etwas höheres Hochwasser, aber der Wind bleibt kräftig und soll morgen noch zunehmen. Die Austernfischer drängeln sich an der Halligkante, denn der kleine Muschelsand im Osten der Hallig, auf dem sie sonst gerne rasten, geht bei Hochwasser schon komplett unter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s