Feiertag auf der Hallig Langeneß


Hallig Langeneß, 9.Mai 2013 (Christi Himmelfahrt)

Im Rahmen der Reihe „Kultur auf den Halligen“ gab es das erste von vier Live-Konzerten von  „Genesis Classic – Ray Wilson & Symphony Ensemble“.

Mit Sonderschiffen sind die Musikfans von den Nachbarinseln zur Hallig gereist2013-05-09_3427

und auch vom Festland brachte die Hallig-Fähre viele Genesis-Fans nach Langeneß, einige reisten sogar mit originellem Gefährt an.2013-05-09_3435

Das ausverkaufte Konzert fand dann im Schafstall auf Hilligenley statt.2013-05-09_3433
Während sich die Menschen drinnen an der Musik erfreuten…
ging draußen, sacht und leise, der Tag mit einem furiosen Naturschauspiel zu Neige.2013-05-09_3442Blick von Hilligenley zum Hallig-Leuchtturm (20:44 Uhr)

2013-05-09_3466(21:02 Uhr)

2013-05-09_3477am Horizont links: Amrumer Leuchtturm (21:10 Uhr)

So kam an diesem wunderschönen Tag wohl Jeder auf seine Kosten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feiertag auf der Hallig Langeneß

  1. Man fasst es nicht! Genesis-Cover auf der Hallig! Das nächste Mal sagt zwei Wochen vorher Bescheid, dann sattle ich auch meinen Traktor, bzw. mein Fahrrad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s