Halieen auf Gröde

Seit inzwischen fast vier Monaten lebe ich als „Zwischenmieterin“ auf der Kirchwarft auf Gröde und freue mich sehr, nun dieses schöne Blog mit füttern zu dürfen.

Mein erster Post soll sich der Laienspielgruppe „Halieen“ widmen, die am 18.7. auf Gröde vor begeistertem Publikum „Een Säugling toveel“ spielten. Es war ein wunderschöner, lustiger Abend: DANKE dafür den Halieens!! Und Danke allen, die auf Gröde den Abend vorbereitet haben! und den Gästen, die von den Nachbarhalligen oder noch weiter her für diesen Abend (oder länger) nach Gröde gekommen sind …

Groede_130718_0005

Groede_130718_0018

Halieen spielen auf Gršde

Halieen spielen auf Gršde

Halieen spielen auf Gršde

Ein Kommentar zu “Halieen auf Gröde

  1. Wie schön, dass du mit uns schreiben möchtest! Ich freue mich sehr und sage Herzlich Willkommen in unserer Runde und Danke für den schönen Bericht vom Theaterstück. Die Oländer Aufführung habe ich leider verpasst und niemand wollte mir verraten, ob sie sich am Ende gekriegt haben….

Kommentar verfassen

