Landunter

Heute gab es reichlich Wind und Wasser auf den Halligen. Bei uns auf Nordstrandischmoor sah das so aus:

13:30 Uhr – die Ruhe vor dem Sturm: IMG_0532 1330Uhr

14:30 Uhr – Sturm und Regen ziehen auf: IMG_0572 1430Uhr

16:30 Uhr – Landunter: IMG_0609 1630Uhr

17:30 Uhr – Hochwasser ist erst in 2 Stunden, aber das Wasser steigt nicht mehr und die Schafe stehen trocken: IMG_0732 1730Uhr

Advertisements

5 Kommentare zu “Landunter

  1. Ich habe Nordstrandischmoor bisher nur im Sommer erlebt. Das muss ja ganz schön heftig gewesen sein. Habe an die Schleswig-Holsteiner gedacht, da dies meine zweite Heimat ist, schon seit 25 Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s