Teillandunter Hooge

Vor dem Tatort schnell noch das Mittagshochwasser von heute: Friedel war nicht ganz so auf Zack wie Crazy Chris am Montag. Aber ein Teillandunter hat er trotzdem hinbekommen. Hier ein kleiner Dabeisei-Schnipsel, gesehen von der Hooger Ockenswarft Richtung Norderoog. Fühlt euch gegrüßt und durchgepustet.

Advertisements

3 Kommentare zu “Teillandunter Hooge

  1. Oland hatte noch zwei richtige Landunter.. und nun finde ich, es langt erstmal. Ist diese Ansage- Maschine nicht furchtbar? Diese Stimme kann wirklich nicht der Grund sein, warum dieses Nummer so oft gewählt wird… Dabei sehe ich oft genug Halliger mit verzücktem Blick, das Ohr ans Telefon gepresst, gebannt zuhören 🙂

    • Ja, nun langt es erstmal . Gucken wir die Nordsee streng an, zeigen auf ihr Bettchen und sammeln ihr Spielzeug ein. Frau Pelagia Pegel hat wirklich einen ganz besonderen Charme. Mit ihrer unbeirrbaren Verleugnung aller Akzente schafft sie vielleicht für manchen einen wohltuenden Kontrast zum Geschehen draußen? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s