Nordstrandischmoor verabschiedet Xaver

Auch auf Nordstrandischmoor haben wir alle den Sturm gut überstanden. Xaver war sehr ausdauernd, aber auf keiner Warft gab es nasse Füße- wenn es auch schon reichlich knapp war. Heute hat sich das Wasser wieder zurückgezogen, die Aufräumarbeiten konnten beginnen.

NMoor_Xaver_20131206_IMG_1262

Advertisements

4 Kommentare zu “Nordstrandischmoor verabschiedet Xaver

  1. Susanne, ich bin so froh, dass es auch bei euch gutging. Eine Umarmung zu dir rüber. Scheiße, waren wir alle tapfer!

  2. Herzlichen Dank für alle guten Wünsche, Emails, SMS und Anrufe! So nach und nach werde ich alles beantworten. Wir sind auch froh, dass es gut ausgegangen ist. Heute früh war schon wieder Landunter bei uns, aber ganz harmlos und normal. Der Wetterdienst sagt, ab Mittwoch soll die Sonne wieder etwas länger rausschauen- oh wie schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s