Biike Bilder Nordstrandischmoor

Hier nun ein paar Bilder von unserem Biikefeuer auf Nordstrandischmoor.

Die Regenwolken hatten sich pünktlich zum Sonnenuntergang Richtung Osten verzogen, ein klarer Sternenhimmel leuchtete über uns und unserem Feuer.

Biike 4 IMG_0587

Biike 5 IMG_0606

Ein Kommentar zu “Biike Bilder Nordstrandischmoor

  1. Schön, dass du berichtet hast, Susanne. Ich muß ja gestehe, dass ich mich mal wieder vor der Biike gedrückt habe. DAS Highlight an der Küste und ich vrschwinde einfach…. Eigentlich finde ich das Feuer auch immer schön, aber ich bin so in der Winterpause immer komplett überfordert mit den plötzlich einfallenden Menschenmassen. Heute ist der Spuk dann ja wieder vorbei, alle Feiernden sind weg und ich kann mal wieder meine Nase aus der Tür strecken.

Kommentar verfassen

