Eröffnung der Ringelganstage auf Hallig Hooge

Schön war es mal wieder auf der großen Nachbarhallig bei der Eröffnungsfeier der Ringelganstage. Viele Hände zu schütteln, viele Umarmungen zu geniessen, freudige Begrüßungen überall, großes Hallo, gemeinsame Themen, reden, zuhören, Gänse gucken, Essen und Trinken vom feinsten und sogar die Sonne schien ein bißchen.

Und natürlich wurde mal wieder ein Preisträger ausgewählt, der die goldene Ringelgansfeder wirklich verdient hat. Hier bekommt Helmut Grimm das gute Stück mit der Urkunde vom Ringelgansminister Robert Habeck überreicht.

IMG_0226

Viele Menschen mit großen Objektiven haben heute viele Ringelgänse fotografiert. Dagegen kann ich mit meiner kleinen Kamera nicht in Konkurrenz treten. Aber ich habe dafür in den Fething auf Hanswarft geguckt und diese wunderbaren total süßen Teichhuhn- Zwerge für mich als Highlight des Tages entdeckt.

IMG_0246

Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein. Diese Eröffnungsfeier macht immer wieder Spaß.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eröffnung der Ringelganstage auf Hallig Hooge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s