Ostereier aus dem bunten Auto

Am Mittwoch ist für die Oländer immer der Tag der vollen Kühlschränke, denn die bestellte Ware wird geliefert. Alles was vorher per Mail oder Fax von unseren Gästen und uns bestellt wurde, wird vom Edeka Niebüll nach Dagebüll gebracht und dort auf die Lore nach Oland gestellt und rübergefahren.

IMG_0278

Jetzt vor Ostern war es dann doch so viel, dass der Tieflader vom Küstenschutzamt benutzt werden mußte. Ove Lücks Auto sieht übrigens ganzjährig so aus wie ein fröhliches und qietschebuntes Osterei. Diesmal hat Ove die Ware auch noch höchstpersönlich ausgefahren und wir konnten ein paar Neuigkeiten austauschen.

Das ganze Edeka Lück Team hat ein großes Lob für den tollen Service verdient!

IMG_0282Auf Oland kommen dann alle Besteller mit ihren Schubkarren angerollt und sammeln ihre Waren ein. Dabei wird meist noch ein bißchen erzählt und so fühlt es sich fast an wie ein echter Einkauf, nur dass man nicht den ganzen Tag am Festland dafür vergondeln muß.

Ich wünsche allen Halligern, Gästen und Edeka Lück Mitarbeitern ein paar schöne freie Ostertage!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ostereier aus dem bunten Auto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s