70ger Jahre Fotokitschtapete

Was für ein Sommer..

IMG_0009

Bald fallen uns hier die Kokosnüsse auf den Kopf!

IMG_0013

2 Kommentare zu “70ger Jahre Fotokitschtapete

  1. Liebe Angelika,

    vielen Dank für diese Bilder … so wunderschön. Hast Du „gephotoshopt“ oder ist das 100% Natur? Man denkt, gleich biegt Fletcher Christian um die Ecke 😉

    Lieben Gruß auf die Halligen!
    Christine

  2. Das ist alles echt. Ich weigere mich standhaft, Fotos zu bearbeiten. Da bin ich schrecklich altmodisch. Für mich ist ein Foto immer konservierte Realität und so schneide ich höchsten mal die Ränder zurecht oder rücke einen Horizont gerade. Bei diesen Bildern gab es nichts zu schnippeln. Das war perfekt, so wie es war….

Kommentar verfassen

