Umleitungsempfehlung am Langenesser Damm…

IMG_0020

Wo dieses Schild steht, muß wohl eine Baustelle sein. Und zwar eine, für die viel schweres Gerät aufgefahren wird. Mal sehen, was der Firmenfuhrpark so hergibt:

IMG_0023

Zwischen Oland und Langeness soll die Schiene nun auf den erhöhten Damm gelegt werden. Heute war wegen der Springtide schön viel Wasser da und es kam das Materialschiff. Sonntag hin oder her.

IMG_0016

Mit der Lore vorbeifahren kann man also im Moment nur nach Feierabend. Die Umleitungsempfehlung ist, nun ja, ein wenig nass…

IMG_0027

Advertisements

Ein Kommentar zu “Umleitungsempfehlung am Langenesser Damm…

  1. Pingback: Anonymous

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s