Wie viel Nordfriesland passt in eine Box?

vom 25.-28. September findet in der Messe in Husum das erste „nordfriesische KULTUR21-Festival“ statt, ein Beitrag auf diesem Festival wird das multimediale Kunstprojekt

„Wie viel Nordfriesland passt in eine Box?“

Eine Box wird auch Bezug auf die Halligen nehmen, gestaltet von Christiane Jenemann und  Ralf Schnarrenberger. Die Box soll mit diesem Hallig-Bild von mir ausgekleidet werden:

(klick aufs Bild > vergrößert)Box-Bild

Unser Projektvorschlag ist nun online, jede Box benötigt jedoch 100 Stimmen um tatsächlich auch auf dem Festival aufgestellt zu werden. Schaut doch einfach mal hier rein und wenns Euch gefällt, würd ich mich über Eure Zustimmung freuen,

hier gehts zum VOTEN

Herzlichen Dank!

Helmut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s