Eisschollen

Zwar ist zurzeit wieder Tauwetter angesagt, aber bei Ebbe fallen im Watt noch wundervoll skurrile Eisschollen trocken.

Die folgende Aufnahme entstand heute Nachmittag bei einer Wattwanderung vor der Hallig Langeneß [klick aufs Bild > vergrößert]:

Advertisements

5 Kommentare zu “Eisschollen

  1. Sieht ja aus wie in der Arktis bei Euch. Ich habe mal Silvester auf Oland gefeiert. Da war alles schockgefrostet und überall türmten sich die Eisschollen bei strahlendem Sonnenschein.

  2. Merkwürdig, Eis und Schnee müssten doch eigentlich bei uns in den Mittelgebirgen sein, aber hier nur laue Luft und Regen… Vielleicht sollte ich den Winter doch mal auf einer Hallig verbringen!? Tolles Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s