Eiszeit auf Gröde

Auch auf Gröde zeigen sich diese wunderbaren Wintertage äußerst fotogen. Wenn nur nicht die Finger immer so schrecklich schmerzen würden, kaum dass man ein paar Stunden mit der Kamera hantiert!

Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage:

160117_123638

160117_123838

160120_151226

160121_100510

160121_105720

Advertisements

3 Kommentare zu “Eiszeit auf Gröde

  1. Die Winterbilder finde ich toll, bin aber ganz froh, dass ich sie gemütlich im warmen Wohnzimmer betrachten kann!

    • Vielen Dank, ich freue mich dass die Bilder gefallen! Und – so ein Wohnzimmer ist ja immer ganz besonders warm, wenn man von draußen wieder reinkommt … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s